Warning: Attempt to read property "post_excerpt" on null in /is/htdocs/wp11249066_HH70IMMZE1/www/bsmw-2019/wp-content/themes/biostation2/template-parts/content-single.php on line 15

Veranstaltungsprogramm in neuem Kleid

Seit dem ersten August liegt das Veranstaltungsprogramm der Umwelt- und Naturschutzverbände und der Biologischen Station Mittlere Wupper für das zweite Halbjahr 2015 vor – und das in neuer Gestaltung. Nachdem die erfreulich gewachsene Zahl an Exkursionen, Vorträgen und Pflegeeinsätzen sich nicht mehr im alten Faltblatt-Format unterbringen ließen, haben wir die Grafikdesignerin Susanne Thienel mit der Neugestaltung des Veranstaltungsprogrammes
beauftragt.
Herausgekommen ist ein gut für Briefumschlag und Hosentasche nutzbares Din-Lang-Format in frischer und übersichtlicher Gestaltung. Die Termine werden in der gleichen Chronologie wie im letzten Veranstaltungsprogramm aufgelistet – neu aber ist die Darstellung der Formate durch kleine Symbole bzw. Sinnbilder, die schnell erkennen lassen worum es im Kern bei der Veranstaltung geht. Auch die Terminübersicht ist geblieben – nun aber in neuem gestalterischem Kleid und mit Angabe der Seitennummer auf der man mehr zur einzelnen Veranstaltung erfährt.
Wer schon mal einen ersten Eindruck vom Programm erhalten möchte kann es sich unter https://www.bsmw.de/veranstaltungen2/ als PDF-Datei herunterladen. Gerne schicken wir das gedruckte Exemplar auf Anfrage versehen mit einem frankierten Rückumschlag zu.